Anzug stinkt was tun?
Hallo ich muss jeden Tag mit dem Anzug zur Arbeit. Meine Blouse wasche ich jeden Tag und ich spare auch nicht an Parfüm oder Deo. Trozdem riecht mein Anzug nach etwas Schweiss. Ich bin leider schon von meinem Vorgesetzten darauf angesprochen worden... wie penlich..Wenn ich ihn für ca 30 min raushänge ist der Geruch mehr oder weniger weg. Jedoch habe ich keine Zeit den mittags rauszuhängen. Anscheinend liegt es an dem Stoff schon nach einmal tragen (nach der chemischen Reinigung) war wieder das selbe Problem. Meine Blouse bzw. Ich rieche nicht nach Schweiss nur mein Anzug bzw Blazer. Hat mir da jemand einen Tipp? Gibt es vielleicht irgendwo solche pads (für Achseln) die man in die blouse oder Blazer reintun kann? Oder einen Spray bei dem man keine Angst vor Verfärbungen haben muss?
Vielen Dank im Voraus!!
5 Antworten
Also irgendwie hat es jeder hier mit der Hygiene?? Also ich kenne das auch das gewisse Stoffe/ Synthetik anfängt zu riechen obwohl man gar nicht schwitzt! Und das habe ich schon öfters gehört und erlebt bei anderen! Das kann auch am Stoff liegen! An deiner Stelle würde ich versuchen eine andere Uniform zu bekommen! Und ja es gibt solche Pads, aber sind nicht nützlich, da kannst du dir auch eine Binde drunter kleben! Billiger und effektiver! Und ich hatte gute Erfahrungen mit dove Maximum Protection gemacht ist eine Art Deoroller!
Bring doch dein Anzug einfach mal in die Reinigung. Oder leg dir mal einen neuen zu.. solche pets gibt es, aber ich weiß leider nicht wo tut mir leid
Wo hast du denn dein jetzigen her? Es gibt bestimmt Läden die solche Anzüge in deiner Größe haben .
Ist leider sehr schwirig für mich einen guten Anzug in meiner grösse zu finden.. bin sehr klein
Deodorant, Spezialreinigung oder teurer Anzug kaufen, welcher den Gebrauch nicht so stark annimmt.
so wie du schreibst, klingt es so, als hättest du nur 1 Anzug??! -also wenn du jeden Tag so ein Teil tragen musst, brauchst du logischerweise mehrere.
Habe den gleichen 2 Mal gekauft da ich endlich einen in meiner grösse fand
Also war der schon in der Reinigung?
Es klingt jetzt vielleicht etwas einfach aber einen neuen anzug kaufen?Oder haben sie kein gelt dafür?
Genau und den Anzug kann ich auch nicht jeden Tag in die Reinigung geben..