anziehendes Mädchen nicht angesprochen. Sie nun wiederfinden

6 Antworten

Versuch es mal auf Facebook mit "spotted" und beschreib sie dort

MystischerWolf5
Fragesteller

It's worth a try ;-) Danke

Haha vergess sie kannst die nicht so schnell wieder treffen und mit so einer Art denke ich nicht das die dich über Haupt beachtet Denk nicht an die sich dir eine andere Und geh mal auf lavoo Villt findest die da

MystischerWolf5
Fragesteller

Meine persönliche Empfehlung: Schule

Das schrägst, was aber auf jeden Fall Aufmerksamkeit nach sich ziehen wird ist: Nimm Flyer und schreib doch drauf: An die schöne Unbekannte von TT.MM.JJJJ an Ort XY. Ich würde dich gerne wiedersehen. Lass uns doch wieder am Brunnen treffen und uns kennen lernen. An dem und dem Tag um die und die Uhrzeit. Ich freue mich auf dich!

Und dann verteilst du es einfach in der Innenstadt. Am Besten schreibst du noch dazu, wo und um wieviel Uhr du sie gesehen hast =) Dann weis sie, dass sie gemeint ist!

Viel Erfolg!

MystischerWolf5
Fragesteller

Eine seltsame, jedoch gute Idee :D

Du weißt praktisch nicht das geringste von diesem Mädchen, außer das es anziehend ist und vermeintlich einen sehnsuchtsvollen Blick hatte wobei eher davon auszugehen wäre, das Du nicht im Zentrum der vermeintlichen Sehnsucht von diesem Mädchen gestanden hast und ergo der Wunsch wird wohl der Vater deiner Gedanken gewesen sein. Sicherlich aber könntest Du nun einige Tage versuchen den so schicksalhaften Ort aufzusuchen und mit ganz viel Glück wirst Du auch Erfolg haben nur was dann? Du müsstest dich schon noch überwinden und den Kampf mit den begleitenden Drachen^^ aufnehmen, das Mädchen ansprechen und vielleicht sehr ernüchtert dreinschauen.

MystischerWolf5
Fragesteller

Mittlerweile hat sich mein Ego einigermaßen beruhigt, werd's aber trotzdem weiter versuchen (just for fun) und btw: Ich kämpfe gerne gegen Drachen ;-)

Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich da etwas einbildet und man in der anderen Person einen sehnsuchtsvollen Blick sieht, weil man ihn sehen will, ist definitiv um einiges höher als die, dass das Mädchen dasselbe denkt und auch wieder dorthin geht. Aber naja man kann es ja probieren. Sonst vielleicht Facebook nach Personen deiner Stadt durchforsten, kommt aber oft relativ komisch rüber.

MystischerWolf5
Fragesteller

Denke du hast Recht. Danke, dass du mich auf den Boden der Tatsachen zurückholst ;-) Werd's trotzdem versuchen, kostet ja nichts :D