Anziehen zu Seminar Wie?!?!?!?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf die Branche an. Im Zweifel ziehst du dich so an, wie du das später auch im Betrieb machen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Seminar und deine Ausbildung an :)

Ich arbeite im Vertrieb und da ist Pflicht Anzug/Krawatte bzw. minimum Hemd/Stoffhose. Wenn du eher Techniker bist, also nicht so den Kundenkontakt, dann reicht auch Hemd und dezente Jeans.

Kurze Hose und T-Shirt würd ich dir von abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas steht eigentlich immer in der Einladung. Wenn nicht würde ich einfach nochmal nachfragen. Du willst ja nicht gleich am Anfang negativ auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?