Azubi Kennenlerntag, wie anziehen?

3 Antworten

Zu solchem Tag zieht man sich so an wie zu einem Vorstellungsgespräch.

Was hattest du beim Vorstellungsgespräch an?

Also ich würde eine ordentliche Jens und ein Hemd (kurzärmliges bei dem Wetter) empfehlen. Oder ein einfarbiges t-Shit ohne Schriftzüge, Muster, logo. Schuhe du kannst deine adidas schuhe anlassen (oder was du sonst so trägst) aber sie sollten aufjedenfall sauber sein und nicht zu alt und abgenutzt wirken.

Esxalon
Fragesteller

Da hatte ich ein Sakko an, da hat man eben nichts gesehen.

Kauf dir doch ein antitranspirant anstatt ein deo dann schwitzt du da nicht mehr.

Esxalon
Fragesteller

Das hilft nicht.