Anzeige wegen Unlock All verkauf?

7 Antworten

Kannst du. Anzeigen kannst du Alles und Jeden. Und in deinem Fall wäre die Anzeige sogar gerechtfertigt.

Nur: Was bringt dir das? Abgesehen davon, dass sie wegen Geringfügigkeit eingestellt würde, bekämst du dadurch dein Geld nicht zurück.

Du musst zivilrechtlich gegen den Verkäufer vorgehen. Name und Anschrift hast du?

Nein kannst du nicht das ist so als ob du einen Drogendealer dafür anzeigen willst, dass er dir für dein Geld keine Drogen gegeben hat.

Da das illegal ist kann auch kein Kaufvertrag zustande kommen, was heißt du hast kein Recht auf die Ware. Es gibt keinen Vertrag ;)

Hey,

sicher dass Du auch die 30 Tage gewartet hast?

Ansonsten kannst Du das schon aber ob es etwas bringt...

Viele Grüße :)

GTA Online Unlock All für PC?

Moin, ich überlege in letzter Zeit meinen ersten Unlock All Account zu kaufen, für GTA V. Ich bin auf eine Seite gestoßen die mir sehr seriös rüberkommt (xtreme-modding). Da ich sehr wenig erfahrung hab über Unlock Alls weil ich noch nie einen hatte, frage ich einfach mal hier nach. Wie funktioniert der Unlock All für einen PC, weil wenn ich auf PC gehe wird nichts angezeigt über Account daten etc. (Bei PSN muss man dort eben E-Mail und Passwort eingeben). Wie funktioniert das? Ich will nützliche antworten, kein erspiel es dir oder so. Ich habe mir schon genügend erspielt und will jetzt mal was anderes machen xD.

MfG

...zur Frage

Gta5 unlock all kostenlos ?

Kriegt man unlock all account auch kostenlos? Kein geld dafür haha😅 wäre nett wenn es kostenlose acc gibt

...zur Frage

Hab ein GTA5 Unlock All Gekauft und wollte fragen er Hat mich abgezogen hab sein Name und so darf ich ihn anzeigen? Ehrliche Antworten Bitte Ja?

...zur Frage

Account ps3-ps4?

Ich wollte mir einen unlock all Account für GTA auf meine ps4 kaufen, aber finde nur ps3 unlock all die für ps4 kosten alle über 100€. Kann ich aber wenn ich einen ps3 unlock all den Account auf meine ps4 anmelden ohne eine ps3 zu besitzen?

...zur Frage

Gibt es einen GTA unlock all wo man nicht von GTA5 für ps4 gebannt wird falls ja wo aber bitte nur seiten zeigen die wirklich funktionieren?

...zur Frage

Ps4 gta5 Unlock all zu verschenken?

Hallo ich bin auf der suche nach jemanden der von ps4 auf etwas anderes umsteigt und mir dadurch seinen gta5 Unlock all für ps4 kostenlos oder günstig anbieten kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?