Pc für gta5 lspdfr?
Guten Tag. Ich wollte mal gta 5 lspdfr also den polizei mod spielen, aber muss dafür erstmal ein PC kaufen. Jetzt die Frage, reicht auch ein normaler günstiger PC so 200€ oder muss ich dafür ein gaming PC kaufen. Will damit halt nur dieses Spiel mit den mod spielen deswegen
2 Antworten
Hallo, es ist durchaus möglich GTA 5 mit mods auf einem 200€ pc zu spielen allerdings muss man Kompromisse eingehen was z.B. die Grafik betrifft.
Sofern du dir einen Selbstbau zutraust kann ich dir diesen Artikel empfehlen: https://www.hardwaredealz.com/100-euro-bis-200e-gaming-pc-zusammenstellen-zusammenbauen
Alternativ kannst du auch einen Office pc mit einer Grafikkarte aufrüsten wobei hier auch ein paar Dinge zu beachten sind da am besten mal in YouTube schauen.
Wenn du nur Tetris spielen willst reicht der, für einen soliden PC, kannst du 1000€ einplanen mit Windows nochmal 200€ dann kommt noch der Monitor wenn du keinen hast und, das restliche Equipment
Eben nicht, du brauchst eine gute Grafikkarte, guten Ram und einen guten Prozessor
Wenn ich ein hab mit 1 oder 2 Terabyte dann müsste das doch eigentlich klappen oder nicht ? Kenne mich damit nicht aus hatte noch nie einen ?