Anzeige wegen Instagram Nachricht?

2 Antworten

Ich gehe von nein aus,wahrscheinlich liegt es auch dran wen man fragt (also ob bekannte,fremde,internetfreunden oder irgendwelche "berühmten" Personen) und wie man die Frage formuliert...

Herrlion151
Fragesteller

Wenn man von einer fremden Person gefragt wird und einfach so wie ich es geschrieben habe

Nein.

Ausser Du schreibst es herablassend und beleidigend. Sowas wie: Ey Du Fickschnitzel, haste Dir Dein Schwanz für Flachwichser beschnippeln lassen, oder haste noch allet dran, wie ditte es ein Mann erster Wahl, bzw. wie es echte Männer haben sollten.

In dem Text wären grad mal mehrere Gründe angebracht, die zur Anzeige führen könnten. Der Ton macht die Musik.

Woher ich das weiß:Recherche