Diese anzeige geht nicht weg in instagram?

1 Antwort

Wenn du ein Android-Gerät nutzt, kannst du die App einfach kurz über die Einstellungen deines Handys zurücksetzen. Bei iOS kann man das leider nicht machen, du kannst es mit Deinstallieren versuchen. Ob dann alle Daten weg sind, kann man leider nicht sagen.

Ansonsten könnte es daran liegen, dass Meta verdächtiges Verhalten auf deinem Profil festgestellt hat und dein Account deshalb eingeschränkt wurde. Wenn du dich an einem anderen Gerät einloggst und dort das gleiche Problem hast, liegt es wohl daran.