Wird die Nachricht dem anderen noch angezeigt wenn man auf Instagram die Nachricht zurückruft?

2 Antworten

Hallo Mooonchild, weißt du ungefähr ab welchem Zeitpunkt es nicht funktioniert mit dem zurückrufen der Nachricht. İch habe es nach ca.3 std zurückgerufen, bis dahin hatte es die Person nicht gelesen. Meinst du ich war schon zu spät dran?

Danke dir

Nein, Es sei denn die Person hat es schon vorher gelesen, aber sont heißt der zurüchruf, dass die Person nicht mehr die Nachricht sieht.

Allerdings funktioniert das nicht immer. Zumindest bei mir geht es nur bis zu einer bestimmten Zeit, ähnlich wie auf WhatsApp.

Unknown2009  02.09.2020, 02:31

Hi mooonchild, weißt du vielleicht ab wann das nicht funktioniert mit dem zurückrufen der Nachricht. Bei mir vergingen ca 3 Stunde als ich die Nachricht zurückgerufen habe. Gelesen war noch nicht erschienen aber ich habe die Befürchtung dass ich trotzdem schon zu spät dran war.was meinst du? LG