Anzeige dunkel machen bei Miele WKG 130 WPS

4 Antworten

Hallo wappen

Du musst in das Menü gehen. Meistens sind da 2 Tasten zu drücken. Im Menü schaltest du dann weiter bis die auf die richtige Position kommst (eventuell Display hell-dunkel). In der Bedienungsanleitung steht sicher wie man in das Menü kommt.

Gruß HobbyTfz

vor dem spülen pumpt die waschmaschiene das Wasser ab und dann fängt er die Wäsche an zu schleudern . Und beim Schleudern, hört man ein lautes klopfen aus der Waschmaschiene. Also das geräusch kommt nur bei diesem übergang ins schleudern , dann fängt es an und wenn es trocknet und es dann schleudert, da ist alles ok!

Und noch eine Frage, vor dem spülen pumpt die waschmaschiene das Wasser ab und dann fängt er die Wäsche an zu schleudern . Und beim Schleudern, hört man ein lautes klopfen aus der Waschmaschiene .Ist das normal?

Und die Waschmaschiene wurde genau mit der Wasserwaage ausgerichtet und die stehe füße von der waschmaschiene wurden mit muttern auch gekontert!

Also ich kann mir nicht erklären , von wo das kommt

Auch wenn die Maschine mit der Wasserwaage aufgestellt wurde muss man überprüfen ob sie nicht wackelt. Wenn die Maschine eine Beladungserkennung hat dann kann das Geräusch bei großer Unwucht durch den Beladungssensor verursacht werden.

Gruß HobbyTfz

0

Miele W 3365 WPS

Bei meiner Miele blinkt die Kontrollleuchte "Spülen" und im Display erscheint "---". Die Maschine läuft nicht mehr weiter. Bei Miele wurde mir die Auskunft erteilt, dass ich sie für 20 Min. vom Netz nehmen soll, den Wasserzu- und Ablauf prüfen soll und dann das Programm neu starten soll. Habe ich getan aber nach 2 Minuten stoppt die Maschine und zeigt wieder o.a. Fehlermeldung an. Kann mir jemand sagen um welchen Defekt es sich handeln könnte und was ich selbst tun kann.

...zur Frage

Miele Waschmaschine einstellungen?

Hallo, Haben uns jetzt entschieden unsere jetzige Waschmaschine zurückzugeben und wollen uns was ordentliches kaufen. Es ist uns nur sehr wichtig das die Maschine hohe Touren macht. Habe auf einem Video auf Youtube gesehen das man bei manschen Miele Waschmaschinen in den Einstellungen die voreingestellte und bezahlten 1400 U/min einfach umstellen kann bis 2000 U/min. Ich wüsste nur gern ob das bei allen Miele Maschinen geht die unter dem Display 3 Tasten haben und drunter noch steht das man den rechten und linken Knopf drücken soll um zu den Einstellungen zu kommen geht? Hier mal ein beispiel was uns zusagen würde. http://www.otto.de/Miele-Waschmaschine-W-1935-WPS-EcoLine-A-7-kg-1400-Touren/shop-de_dpip_AKL10391547/?expId=3001&ArticleRef=10693973-0-3001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,26,articlePosition,6;productListFilter=filter_hersteller,miele,OrderBy,artikelpreis,OrderDirection,ascending,countMainNavigationEntries,0;search=queryText,waschmaschine

Danke für Antworten AlexundSilke

...zur Frage

Miele W961 Drucktastenschalter funktioniert nicht?

Bei unserer Waschmaschine Miele W961 funktioniert der Drucktastenschalter (Ein/Aus) nicht mehr. Der andere für die Tür funktioniert. Wie kann ich das reparieren? Ist der Sensor der Tür defekt oder ist es wahrscheinlich die Taste selbst? Vielen Dank!

...zur Frage

Miele W 2241 WPS - Das Programm läuft nich durch!

Miele W 2241 WPS Das Programm läuft nicht durch!

Wir waschen oft mit dem Programm Koch/Bunt-Wäsche 30°C. Es braucht ca. 1:26 Std. bis die Wäsche fertig ist.

Heute versuchten wir die Wäsche zu waschen. Zuerst lief das Programm normal. Nach 1: 26 Std. wollte ich die Wäsche aufhängen. Da habe ich festgestellt, dass die Waschmaschine immer noch läuft und das Display 43 Min. zeigt.

Wir haben noch 5 Min. gewartet, aber das Display zeigt immer noch die Zahl 43.

Wir haben das Programm beendet und versucht das Programm Extraspülen sowie Pumpen/Schleudern zu benutzen. Und das läuft alles richtig.

Wir haben den Stecker raus gezogen und ein paar Minuten gewartet. Anschließend steckten wir ihn rein und starteten das Programm Koch/Bunt-Wäsche 30°C nochmals.

Und der Fehler war genau wie vorher:

Das Display zeigt die Zahl 43 Min. und die Waschmaschine lief weiter, obwohl sie schon länger fertig sein müsste.

Wir haben noch andere Programme zum ausprobieren. Leider laufen die Programme nicht durch.

Was könnte der Fehler sein?

...zur Frage

ich habe einen miele einbau dampfgarer dg 165. beim einschalten blinkt die start stop taste und das display bleibt dunkel ?

ich habe einen miele einbau dampfgarer dg 165. beim einschalten blinkt die start stop taste und das display bleibt dunkel ?

...zur Frage

Sind Miele Waschmaschinen wirklich ihren Ruf wert?

Heute haben wir uns eine Miele Waschmaschine für 948€ gekauft. Sie war nicht einmal im Angebot, auch gab es keinen Rabatt. Sind die ihr Geld wert?

Unsere Waschmaschine ist nach 18 Jahren kaputt gegangen. Wir lassen sie nicht einmal reparieren, denn bei dem Alter lohnt sich das wirklich nicht mehr und sie hat ausgedient. Wir hatten eine Bosch und waren damit zufrieden. Zudem habe wir noch eine zweite im Keller stehen. Eine Miele Millenium, die haben wir 2002 gekauft und sind damit auch zufrieden. Bisher haben wir damit Glück gehabt und sie läuft noch wunderbar. Daher haben wir uns heute wieder für eine Miele entschieden ohne großartig zu recherchieren was es sonst noch so gibt. Ob wir uns evtl 300€ hätten sparen können, wenn wir eine Siemens genommen hätten wissen wir somit nicht. Ist Miele immernoch so gut wie der Ruf einst war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?