Anzeichen scheinträchtigkeit häsin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach jee, die arme Kleine!

Aber keine Sorge, sie wird wirklich "scheinschwanger" sein, das ist unsere Lisa auch gerade (und sie gräbt wie eine Wilde!). Schließlich geht es auf den Frühling zu und bald ist es Zeit für die "Märzhäschen".

Alles Gute!

Fuzzycake05
Fragesteller

Stimmt Frühlingsgefühle 😅 hab ich schon wieder vergessen da es heute bei uns geschneit hat 😅😆

Ja, Kaninchen, die nicht gedeckt werden, zeigen solche Anzeichen häufig. Nach ein paar Tagen beruhigen sich die Hormone wieder. Vorsicht, in diesem "Zustand" sind die Damen oft bissig.

Fuzzycake05
Fragesteller

Naja sie ist allgemein ein wenig piekzig durch den Vorbesitzer aber das haben wir schon gut in den Griff bekommen. Ich darf sie zumindest schonmal berühren und in die nähe. Das dürfte man erst garnicht und sie würde extrem agrresiv wenn es Futter gab