Anwendung mit Kolloidales Silber

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele andere Schwermetalle auch bildet Silber ein schwerlösliches Sulfid, was seine bakterizide Wirkung erklären dürfte. Ob man es wirklich großflächig auf der Haut haben möchte und fein verteilt im Staub, ist eine andere Sache. Für mich sind alle Stoffe, die normalerweise in der Natur nicht vorkommen, zunächst einmal verdächtig. Gerade Schwermetallvergiftungen zeigen ihre Folgen oft erst nach sehr langer Zeit. Bei den heutigen Hygienemöglichkeiten gibt es keine Notwendigkeit, kolloidales Silber einzusetzen.

Hirte71
Fragesteller

mir ist aufgefallen daß eigentlich nur Personen die etwas übers Internet verkaufen wollen (od. irgendwie Teilhaber am Erlös sind) die Produkte (kolloidales Silber) für empfehlenswert halten.Eine neutrale wissenschaftliche fundierte Meinung fand ich nicht.Klar ist falls der Nutzen nachgewiesen worden ist (dauerhaft) daß sich da Pharmaindustrie dagegen stellt.Warum wird es dann gegen Schwangere,kleine Kinder abgelehnt zu nehmen wenn es angeblich unbedenklich ist in der Anwendung.Da sind zuviele Widersprüche in der Sache,sei es bei den Schulmedizinern sowie auch z.B. in der Tiermedizin zu bemerken.Ein Milliardenmarkt etwa in einem Zeitpunkt der Krankhaften Verzweiflung daß Antibiotika nicht mehr wirken und die Infektionen das Problem Nr.1 sind in der heutigen Welt?

Also ich habe ganz viel über Silber gelesen und wie es bereits früher angewendet worden ist... ganz lange vor unserer Zeit... und wenn es nichts gegen Keime tun würde, dann würde es mittlerweile nicht Heilverbände mit Silber geben, Bandagen und hygienische Artikel gegen Gerüche... Ich habe am Anfang bei meinen Hunden mit dem Kolloidalem Silber gearbeitet und bin begeistert. Ich nehme es jetzt bei Angina und Herpes... super. Man sollte schon schauen, dass man mit jemanden reden kann. Bei meiner Internetseite wo ich die Sachen kaufe, kann ich auch nachfragen. Link habe ich hier: www.urheilkraft.de. Die arbeiten auch irgendwie mit dem Tierschutz zusammen und geben da auch Rabatte. Mal nachfragen.

Die bakterienabtötende Wirkung ist erwiesen.

Hirte71
Fragesteller

von wem ist dies nachgewiesen?