Antwortet man der Ausbildungsleitung, wenn sie einem in Chat einen guten Tag wünscht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

3 Antworten

Nein

Ja, es gehört zum guten Ton der Ausbildungsleiterin zu danken und ihr ebenfalls einen angenehmen und erfolgreichen Tag zu wünschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Ja

Selbstverständlich, das ist eine Form der Höflichkeit.

Schreib einfach ,
"Danke ich wünsche Ihnen/Dir auch einen guten Morgen und einen angenehmen Wochenstart." kommt sicher gut an

Ja

Natürlich, alles andere wäre unhöflich. Ist doch nett von ihr!

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder