Paillette kleben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kann ich nur zu Textielkleber raten , der hält gut und hinterläßt keine hässlichen Klebespuren . Du bekommst ihn im Bastelhandel !!

32

Aha, vielen Dank, werd ich gleich morgen danach schauen.

0

Die paietten haben in der mitte ein kleines Loch , nähe sie doch an , und vielleicht die anderen auch damit nicht wieder etwas abgeht . Wenn du doch kleben möchtest würde ich zu Textiel Kleber raten !

32

Sorry, hab schon berichtigt, es sind eigentl. keine Pailletten, sonder kleine Strass-Steinchen, die haben keine Löcher. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort! Lg gigunelsa

0

Ich neh mir die immer an, hält besser! (ist easy!)

32

Das geht leider nicht, ist so ein Strass-Steinchen, ohne Löcher. Paillette ist vielleicht der falsche Ausdruck, sorry. Trotzdem danke für Deine Antwort! Lg. gigunelsa

0

klebepunkt am retainer

hi leute, bei mir is grade vorhin an zwei zähnen ein bisschen kleber vom retainer abgegangen, also nur oben über dem draht, nich da unter (es is noch kleber auf dem zahn wo der draht draufliegt). soll ich damit morgen zum kifi gehen und neu kleben lassen? und wird das von der versicherung bezahlt, wenn nicht wie viel kostet sowas?

...zur Frage

Künstliche nägel kleben nicht mehr was tun?

Also ich habe diese Fingrs das sind die einen künstlichennägel , die hinten so selbstklebendes rot Gummi haben, kennt bestimmt jeder. Aufjedenfall habe ich mir sie heute gekauft und sie halten nicht mehr. Gibt es tipps, wie man sie besser haltbarmaxhen kann, ohne gleich dieses klebezeugnachzukaufen und neuen Kleber drauf zumachen?

...zur Frage

Falsche wimpern kleben hilfe?

Hey ich hätte eine frage in vielen youtube videos geshen das man sich erst ein Eye liner strich zieht Wimpern drauf klebt Und wieder damit man den kleber nicht sieht ein eye piner strich zieht

Kann ich nicht einfach die wimpern gleich drauf kleben und den eye liner strich zeichnen um den kleber zu verdecken ?? Also im prinzip Wimpern kleben Eye liner

...zur Frage

Pailletten?

Hallo

Meine Mutter sucht diese Pailletten ,kenne mich damit überhaupt nicht aus. Sie will so welche haben die Sie nur noch ranstecken muss an styropor figuren. Gibt es da so was, wo man dann nicht noch extra diese Nadeln braucht oder ehr nicht.

Und wenn nicht wenn Sie diese Pailletten und diese Nadeln Kauft, müssen beide Sachen gleich groß sein oder wie genau. Danke im Voraus

MFG

...zur Frage

Hey darf man den Rauchmelder mit kleber zu kleben?

Hey,

Ich mache derzeit gleich eine Party und möchte gerne meine Nebelmaschine an machen! Ist es okay wenn man den Rauchmelder mit den Kleber zu kleben darf? Das kein rauch dran kommt?

...zur Frage

Sollte man gleich alle Zündkerzen austauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?