Antworten , auf die frage: Wo warst du?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist es, denke ich, die Wahrheit zu sagen, denn irgendwann werden die da doch eh hinterkommen und dann ist es besser von anfang an die Wahrheit zu sagen ;)

Ist es für dich zu schwer die Wahrheit zu sagen?

Candy456
Fragesteller

Ja, weil es hat was mit meinen eltern zu tun. und eine mitschülerin, dessen vater ist der arbeitskollege meines vaters und das wird dann auf der arbeit rumerzählt.

minikiwi  12.10.2013, 17:34

Manchmal gibt es Sachen im Leben, die nicht jeder wissen muss!

sag doch vllt du warst krank, was richtig ansteckendes oder so ^^

wenn du nicht die wahrheit sagen willst sag einfach (wenn du z.B.) musik als hobby hast du hattest einen auftritt oder halt iwas mit deinem hobby verbinden

Mireilles  12.10.2013, 17:44

Ganz schlechte Lüge in Zeiten von Google.

du warst krank/ dein opa oder oma lebten/leben im ausland und einer ist gestorbennund ihr musstet zur beerdigung und seid dann noch geblieben