nein , er findet deine Bilder einfach schön / lustig was auch immer... ne tiefere Bedeutung hat das ganze nicht , würd ich mal sagen :)

aber frag ihn doch einfach mal :D

...zur Antwort

Diese Schuhe sehen bei dem richtigen Outfit richtig geil aus - durch solche Fragen find ich immer mehr geilere Schuhe - DANKE :**

Klar kannst du sie zur Schule anziehen ;) solang du die richtige größe hast und drauf laufen kannst ;) und mit 15 jahren geht das ;) In deinem Alter hatte ich auch immer solche Schuhe an ;) Außerdem, da die Schuhe eine 2 cm Plateau Sohle haben, sind die Schuhe für dich "nur" noch 8,5 cm hoch ;)

Aber an deiner Stelle würd ich höhere Schuhe nicht all zu oft anziehen, öfters mal Sneakers oder ähnliches ;)

an: AndiiRatgeber: Schuhe ab 7 cm absatz trainieren das Becken und machen Weiber besser im Bett, nur so mal zu deiner Info :p ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.