Antwort auf die Frage “Warum haben sie uns gewählt” und “warum sollten wir sie einstellen”?

1 Antwort

Warum Caritas? Sozialer Arbeitgeber, Gemeindewohl, kirchl. Arbeitgeber, Menschen helfen

Warum Du? Weil man sich damit identifiziert, weil man Menschen helfen will, sich sozial engagieren.

Diese Frage hat man mir allerdings bei meinen Vorstellungsgesprächen nie gestellt. Entweder du überzeugst die im Gespräch oder bist raus.

Die Frage wegen der Entfernung wird wahrscheinlich auch nicht kommen. Ansonsten wirst du ja wissen, warum du es getan hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann