Antrum der Horrorfilm?

4 Antworten

Du solltest nicht alles Glauben was du so Liest, ist nichts weiter als etwas PR für einen 0815 Film. Verkauft sich meistens besser wenn man Behauptet eine wahre Begebenheit steckt dahinter.

Ob oder nicht.. über solchen Kram will ich nichts wissen. Würde mich mit solche Sachen nicht beschäftigten. Aber generell ... glaube ich nicht daran und ich hoffe dass das auch nicht stimmt.

Ich würde das nicht glauben da ich den Film sogar mit Freunden gesehen habe und wir sind alle Gott sei dank noch am Leben

Ernsthaft?

Natürlich stirbt niemand durch das anschauen eines Filmes.