Antrag zum Wechseln von Wahlfach

1 Antwort

bei uns am Gymi gab es dafür einen extra Antrag. Da stand dann momentanes Fach und zukünftiges Fach drauf und beide Fächer mussten von den Lehrern (dem des jetzigen Fachs und dem des zukünftigen) Unterzeichnet werden. Wenn es so ein Formular nicht bei euch gibt, würde ich das einfach auf ein Blanko blatt schreiben und von den Lehrern unterzeichnen lassen. Wenn du volljährig bist reicht dann noch deine Unterschrift, sonst müssten in der Regel auch deine Eltern unterschreiben.

TanyVarroa
Fragesteller

danke , ich frag mal nach ob es bei uns auch sowas gibt :)

Siraaa  16.02.2010, 22:23
@TanyVarroa

aber wenn es eh nur noch ne formsache ist, dann geht es ja^^