Antrag Führerschein: Was soll ich ankreuzen?

2 Antworten

Schlüsselzahl 96 berechtigt zum Führen von Kombinationen aus Zugfahrzeug und Anhänger bis 4250 statt 3500kg zulässiger Gesamtmasse.

Mit Schlüsselzahl 196 darfst du im Inland Zweiräder der Klasse A1 fahren, sofern du über 25 bist und fünf Jahre den Führerschein hast.

Schlüsselzahl 197 sagt aus, dass du Schaltfahrzeuge fahren darfst, obwohl du die Prüfung mit einem Automatikfahrzeug gemacht hast.

Wenn du eine dieser Schlüsselzahlen nicht beantragen willst bzw kannst, kreuzt du sie eben nicht an.

Nicht ankreuzen.