Antiker Koran, weiss jemand wo man so was edles bekommt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe einen aus den arabischen laden,der verkaufte auch bilderrahmen.Der koran sieht antike aus,aber ist nur nachgemacht.

Wie heisst der

0
@mgrasek100

wie der heisst hab ich leider vergessen ist schon länger her.

Der laden befindet sich in berlin,in der nähe u bahnhof kleistpark,also gleich um die ecke.

Der laden verkauft auch orientalische gardinen.

0
@fairuz

falls da nicht gibts paar meter(50-100) weiter noch eine moschee (emir-sultan) da gibts auch welche

0

Hallo,wen Sie noch interesse an eine antike arabische koran,handgeschrieben mit Gold von 1421 jahr könen Sie bei mir melden.Ich kene jemand ,er hat diese koran geerbt und möchte verkaufen.

oplakt@freenet.de

Hallo,

255 Jahren-Alt aus Osmanischen-reich - Konya- Originalität mit Imam stempel bestätigt, über Gazellen Haut, Hand geschrieben geschrieben, verziert mit echte Gold Marmorierungs- Effekten beschmückter Koran ... auf ernsthaftes Interesse kann auch bilder senden

mueller.benk.h@gmail.com oder Phone: 0041797492460

H. Müller-Benk

Zum Islam konvertieren und Freunden erklären?

Salam Also meine Frage ist: Ich bin deutsche,16 Jahre alt, katholisch getauft aber glaube nicht an das christentum, habe seit fast 2 Jahren einen arabischen Freund, er ist Moslem aber kein extremist. Er hat mir den Islam gezeigt und alles was es beinhaltet, er hat mir ein anderes leben gezeigt. Früher habe ich immer Bauchfrei und so etwas getragen doch er hat mir den Islam gezeigt und ich ziehe nun mich nicht mehr freizügig oder sonst etwas an da ich meine das die Schönheit der Frau nur ihr Mann sehen sollte. Ich fühle mich besser dadurch. Außerdem lese ich den koran und beschäftige mich viel mit dem Islam und diese Religion finde ich persönlich sehr gut da es klare Regeln gibt die man befolgen muss, man fühlt sich ausgefüllter. Nun habe ich eigentlich ziemlich fest beschlossen das wenn ich so 18 bin zum Islam konvertieren möchte. Für alle, nein er zwingt mich nicht ich mache das selber von mir aus.