Antibabypille für kräftiges Haar

4 Antworten

Wie alt bist du? Prä- pder postmenopausal? Du kannst Schafgarbe als Tee zubereiten und damit deine Kopfhaut einmassieren...oder eine alte Shampooflasche mit etwas Shampoo und verkalteten Schafgarbetee auffüllen gut schütteln...damit einshampoonieren..am besten als Ganzkörperduschbad.

Du kannst auch frische Schafgarbe in Olivenöl erhitzen, nicht kochen..über Nacht abkühlen lassen...als gesichts- und Dekollteeöl verwenden. Oder als Schlankheitsöl auf den Bauch massieren täglich.

Wer hat dir denn sowas erzählt? Die Pille soll man einnehmen und sie nicht zerkleinern und sie sich in die Haare schmieren... dafür wär sie mir viel zu teuer...

Mit den alten Pillen (Hauptbestandteil Östrogen, bis in die 70er und 80er üblich) mag das durchaus mal geholfen haben, aber aktuell ist da hauptsächlich Gestagen drin, und andere Bestandteile, je nach Pillentyp. Die Wirkung bei den Haaren dürfte da eher gegen Null gehen.

Nein, ist ein Märchen. Kieselerde hilft da eher was, als Pulver im Drogerie Markt.