Anti Erektionsmittel?

7 Antworten

Wenn du deine Muskeln anspannst also so viele wie geht ( Bein, Arme und Bauch und so) dann föießt das Blut erst zu den Muskeln um mehr Sauerstoff zu transportieren und meistens bekommst du dann einen steifen danach, wenn du wieder locker lässt. Ist bei mir jedenfalls so

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeit hilft da immer und sinnvolle Beschäftigung.

Und oftmals hilft auch nur der Gedanke an etwas Abstoßendes.

Inanna

Ja, es gibt Anti-Erektionsmittel.

Dummerweise weiß ich nicht mehr, wie das Medikament hieß.

Grund dafür: Nach meiner Beschneidung (im Krankenhaus) habe ich mir Tabletten geben lassen um die ungewollten Erektionen nach der OP zu vermeiden. Nach der OP waren die Schmerzen an den Nähten schon ohne Erektion unangenehm, trotz Schmerzmitteln.

Deshalb habe ich mit vom Arzt Erektionsbremsen als Tabletten geben lassen, die auch gut gewirkt hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alcohol und Opiate tatsächlich in geringem Maße.

Ansonsten wenn du den Sexualtrieb generell unterdrücken willst, gibt es so etwas wie androcur 50 mg nehmen. Aber das ist Verschiebungspflichtig(ähnliche Mittel auch). Dafür musst du also mit deinem Arzt reden. Sowas zu nehmen ist nur angemessen wenn es ganz extrem ist.