Anti Depressiva?

3 Antworten

Kommt drauf an wie empfindlich du reagierst. Viele steigen ungefähr da ein, so weit ich weiß. Bei mir wurde extrem niedrig dosiert anfangs, weil ich sehr stark auf Antidepressiva reagiere.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Das ist völlig korrekt.

Die Dosis wird schrittweise erhöht und dann einige Zeit auf dem hohen Niveau gehalten. Wenn sich der Erfolg eingestellt hat, wird die Dosis ganz langsam abgesenkt.

Wahrscheinlich bleibt eine dauerhafte Erhaltungsdosis in der Größenordnung von 15-30mg.

Alles Gute für Dich :-)

ja genau so soll es bei den Tabletten sein, sollte es zu Nebenwirkungen kommen, Onkel Doktor nochmal fragen.