Antennenanschluss steckdose?

3 Antworten

Für den Empfang über Satellit benötigst Du einen F-Stecker für die mittlere Buchse. Die anderen beiden Buchsen waren für terrestrisches TV und Radio und sind wahrscheinlich heute außer Funktion.

Ich danke dir. Verdammt, dann habe ich umsonst ein neues kabel gekauft. Dann nehme ich mein altes aus der Wohnung mit dem f-stecker

normal musste die F Buchse nehmen also die in der Mitte oben.
Dazu brauchste auf beiden Seiten einen F Stecker.
Die beiden anderen sind normal für terretrisches Fernsehen und Radioempfang

Ich danke dir. Verdammt, dann habe ich umsonst ein neues kabel gekauft. Dann nehme ich mein altes aus der Wohnung mit dem f-stecker

Die mittlere Buchse mit dem Gewinde - da gehört ein F-Stecker dran wie an dem Receiver

Die linke Buchse ist für "Antennen-TV", die rechte für "Antennen-Radio", also die erdgebundenen Dienste

Ich danke dir. Verdammt, dann habe ich umsonst ein neues kabel gekauft. Dann nehme ich mein altes aus der Wohnung mit dem f-stecker