Antarctica - Gefangen im Eis... Wie war das Hundegespann aufgebaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat: "Bei den Ereignissen von 1958 waren 15 sachalinische Huskies involviert, von denen lediglich 2 überlebten. In Antarctica – Gefangen im Eis wurden nur acht Hunde benutzt – zwei Alaskan Malamutes (Buck und Shadow) zusammen mit sechs sibirischen Huskies, von denen sechs überlebten. Da für jeden Schauspieler-Hund weitere Hunde eingesetzt wurden, die Stunts durchführten und Schlitten zogen, wurden insgesamt 32 Hunde benutzt, um die acht Hundecharaktere des Filmes darzustellen."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Antarctica_%E2%80%93_Gefangen_im_Eis

38

Besetzungsliste (auch mit Hundenamen): http://www.imdb.de/title/tt0397313/fullcredits#cast

0
18
@gkyFFM

wie sie angespannt waren, weißt du wohl nicht mehr, oder??

Trotzdem danke

0
38
@Sonnenschein163

Ich habe den Film auf DVD. Nach dem Einkaufen werde ich nachher mal nachschauen.

0
18
@gkyFFM

wow, das ist super-lieb von dir :D danke! das wird ja schon gleich zu anfang gesagt, also musst du nich so lange den Film durschuchen :)

0
38
@Sonnenschein163

Reihenfolge im Gespann von vorne nach hinten:

  1. Reihe: Maya - Old Jack
  2. Reihe: Shorty - Max
  3. Reihe: Truman - Dewey
  4. Reihe: Shadow - Buck (beides Malamuts)

Der erste Name ist jeweils der Linke, der zweite Namen der Rechte (vom Schlitten aus gesehen).

0

in der Reihenfolge:

Maja (Leithund) ,Old Jack Shorty, Max Truman, Dewey, Buck und Shadow

:)

Interessante, spannende Referatsthemen

Wir müssen in Deutsch Referate halten und ich suche ein interessantes Thema ^.^ Nicht so etwas wie Autos oder Hunde, sondern schon etwas "anspruchsvolleres" :D Serien hatten wir auch schon zu genüge, das wird also auch schon langsam langweilig :/

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. :)

...zur Frage

Ich habe in Pokemon GO ein Golking gefangen,welches ja ein asser Typ ist, nur hatt es eine stahl und eine eis attacke,ist es also kein sehr effektives pokemon?

wenn ich ja mit wassser feuangreife steht im kampf "sehr effektiv" wenn es aber stahl und eis attacken hat ist es dann immer noch sehr effektiv oder nicht mehr, kommt es auf dien typ der attacken an oder auf den typ des pokemons?

LG und danke für jede Antwort

...zur Frage

Führerschein Klasse B Darf ich dieses Gespann fahren?

Hallo, Ich habe Führerschein Klasse B. Ich meine gelesen zu haben das ich nach irgendeiner änderung nun auch schwerere hänger als 750kg ziehen darf wenn das Gesamtgewicht nicht mehr als 3,5t beträgt.

Angenommen mein PKW hat ein Zulässiges Gesamtgewicht von 2,5t und der Wohnwagen ein Zulässiges Gesamtgewicht von 1t darf ich dieses Gespann mit meinem Führerschein Klasse B fahren? Ich möchte nicht extra einen Füphrerschein mchen. Mein Smax hat ein zulässiges gesamtgewicht von 2,5t und ich würde dann jetzt einen Wohnwagen kaufen wollen der eben bis max 1t gesamtgewicht hat...

...zur Frage

Antarctica-Gefangen im Eis welche Hunde sterben?

Welche Hunde sterben in Antarctica?

...zur Frage

Erdkunde Lagebeschreibung (ausführlich)?

Hey, 

ich schreibe morgen eine Klausur und würde euch bitten mir Tipps oder so etwas wie eine Reihenfolge (mit den Landschaftskomponenten, Klima, etc.) zu geben. Ich habe mir zwar so etwas wie eine Reihenfolge gebastelt, doch sieht noch ziemlich leer aus.

Mit der Reihenfolge meine ich, wie ich anfangen soll. Was ich bei diesen Punkt jetzt machen soll. oder eben was der Punkte beinhaltet sein sollte. Unsere Klausur wird so aufgebaut sein, daß wir eine Region/ Stad/ Land bekommen sollen und eben die Lage beschreiben.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Traurige Tierfilme

Kennt jemand wirklich traurige Tierfilme? Z.B. solche wie "Hachiko - eine wunderbare Freundschaft" oder "Antarctica - Gefangen im Eis".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?