Antarctica-Gefangen im Eis welche Hunde sterben?

2 Antworten

Huhu, jedenfalls Old Jack, da er keine mühen gibt sich von den Ketten los zu reißen. Alle anderen Fliehen und einer der braun/weißen Huskys`s starb als dieses hinabstürtzte und sich schwer verletzte. Der Husky müsste entweder Truman oder Dewey gewesen sein. Kann die beiden leider nicht so gut auseinanderhalten, aber ich glaube Truman wäre dabei abgestürtzt ^^ :)

Es war Dewey der abgestürzt und an seinen Verletzungen gestorben ist .