Ansttat Weizenmehl Speisestärke?

5 Antworten

das wird dann so richtig "kleistrig". dann doch lieber darauf verzichten oder beim nachbarn was leihen. stärke ist sehr klebrig und macht die pfannkuchen sicher auch pappig und schwer(verdaulich).

Nein das wird nichts. Stärke ist halt kein Mehl, auch wenn auf der Packung "Stärkemehl" stehen sollte.

Das wird schmecken wie ein Schlag vorn Hals...

Geh lieber zu Nachbarn und "leihe" dir etwas Mehl.

Das schmeckt nicht... Speisestärke ist nicht dafür geeignet.

Kuchen kann man ja auch halb und halb backen. Warum sollte es beim Pfannekuchen nicht klappen? Probieren und schmecken.