Statt Mehl speisestärke?

6 Antworten

nur mit speisestärke wird das nichts - du könntest höchstens das mehl mischen mit der stärke. aber so 2/3 mehl sollten es wohl schon sein - klingel mal in der nachbarschaft, da wird dir doch einer mal mit etwas mehl aushelfen können

Stärke ist eigentlich dazu gedacht, Kuchenteige zu verfeinern. Das hängt wohl davon ab wie viel Mehl du noch hast, ein wenig Stärke kann wahrscheinlich nichts schaden...

dadurch das Mehl sehr viel Stärke enthält, kannst du das, Jedoch noch 1 zu 1 ich würde wenn dann, die menge an Mehl  halbieren also z.B. bei 300g Mehl: 150 gram Stärke und 150 gram Mehl.