Anstand oder nicht?
Hallo zusammen ich wollte kurz mal was fragen und zwar es begann so
Mein Freund ist in einer Motorradgruppe und siese Gruppe vesteht aus 5 Typen mit ihm mitgezählt und 2 mädchen die Polinnen sind. Alter(25,35) Er hat mit erzählt das die 1von den 2mädchen ihn immer anhüpft wen sie sich sehr lange schon nicht mehr gesehen haben. Und die andere umarmnt ihn die ganze zeit. Ich weiss nicht was ich tun soll es ist zwar erst im April so weit aber ich finde es nicht wirklich okey. Weil ich bin eine Eiversüchtig Person. Da ich in jeder ybeziehung nur betrogen wurde und ich ihn halt nicht verlieren will. Aber die frage ist jetzt das ist doch kein Anstand von den 2 mädchen wen die wissen das er eine Feste Freundin/ Vorlobtin hat. Das die ihn Anspringen oder die Ganze zeit knuddeln will und den noch beim anspringen immer schön von forne mit ihrem Arsch auf seinen ihr wisst schon. Was soll ich machen den er sagt es sei normal aber das ist für mich nicht normal!!
Über antworten und Tipps würde ich mich freuen.
MFG Michelle
1 Antwort
Guten Morgen liebe Mischi
Weisst du, diese zwei Polinnen sind einfach nur freundlich und happy, ihn zu sehen. Eigentlich müsstest du stolz sein, dass dein Verlobter so gut ankommt. Würden ihn alle abstossen, wärst du auch nicht glücklich. Zudem sind Polinnen, wie Russinen. Die springen sich immer gegenseiteig an und knuddeln mit dem Arsch. Das ist quasi ein Kompliment und nichts sexuelles. Also kannst du die Tassen tief stellen und durchschnauefen. 🤠
ja ich verstehe dich, liebe Mischi. Aber wenn du eine Scene auf eiversüchtige Verlobte machst, dann rennt der dir schneller weg, als du Rudolph buchstabieren kannst. Also lass ihm ein bisschen Freiheit. Diese Polinnen wollen nur ein bisschen ihren Hintern an ihn schieben. Du kannst das als "Hallo sagen" interpretieren. Begrüsse die Polinnen dcoh ebenfalls so. Sie werden es lieben. 🤠
Das ding ist ich kenne diese mödchen nicht aber ich finde das ist kein anstand weil es ist ja mein freund und ich und er sind verlobt und bald verheiratet. Und ich finde einfach das man das nicht macht bei verlobten bzw bald verheirateten männer verstehst du das?
Ja liebe Misci
ich verstehe dich absolut und kann dir gut nachfühlen.
Vielleicht wissen diese Polinnen gar nicht, dass dein Verlobter verlobt ist... Woher kennst du die Geschichte überhaupt? Hat er dir das erzählt? Vielleicht erzählt er dir extra solche Stories, um dich eiversüchtig zu machen. Hast du daran schon mal gedach? Er könnte es geniessen. Aber er sollte es nicht übertreiben, sonnst rennst du ihm schneller davon, als er "Eisbärenhöhle" buchstabieren kann.
Also mein Tipp: Die Kaffetassen gerade stelle und die Löffel senkrecht legen 🤠
Ich habe es ein bis 2 mal selber mit bekommen und sie wissen das er verlobt ist
Ja aber ich finde das macht man dich nicht ich meine ich mache das ja auch nicht so ka