Ansprechen eines Schul Wechsels?

1 Antwort

Einfach ansprechen. Du kannst dir auch Hilfe bei der Caritas oder ähnlichen Einrichtungen holen, um deine Entscheidung zu reflektieren.

Ich habe damals auch die Schule nach der 9. Klasse gewechselt, weil es einfach nicht gut lief, und es war die beste Entscheidung in meinem Leben.

Ich weiß halt nicht, wie deine Eltern da so drauf sind. Ich hatte mir eine Beratung geholt und da wurde meinen Eltern auch deutlich, dass ich diesen Schulwechsel wirklich möchte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)