Ansprechen auf Freundessuche?

Regina3  03.08.2023, 23:16

Kann ich Deine Nummer haben? Ich habe meine verloren.

MaxMayler
Fragesteller

Ich will ja nicht flirten haha😅 aber falls ich es mal auf kitschige Art und Weise versuchen wollen würde, nehme ich das😅

Regina3  03.08.2023, 23:18

Egal ob mit, ob ohne: Viel Erfolg und eine schöne Zeit ...

MaxMayler
Fragesteller

Danke3>( bin auch neu hier auf gutefrage, kenne mich noch nt so aus)

1 Antwort

Hey, das klingt nach einer coolen Sache! 😊 Keine Sorge, du schaffst das! Einfach locker bleiben und auf die anderen zugehen. Sei du selbst und zeig Interesse an den Leuten. 🌊🏕️ Viel Spaß und viel Glück bei der Freundessuche! Du rockst das! 🤘🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxMayler
Fragesteller

@Yazan543 Hast du eine Idee, wie ich ein Gespräch starten kann? Also ich laufe eher nicht so auf Menschen zu und spreche sie an, und bin denke auch nicht so die Person, die irgendwie Aufmerksamkeit erregt😅

Yazan543  03.08.2023, 23:25
@MaxMayler

Klar, kein Problem! Du kannst ganz locker und freundlich beginnen, indem du einfach Hallo sagst und dich vorstellst. Zum Beispiel: "Hey, ich bin [Dein Name], und ich bin hier zum Campen. Wie läuft es bei euch?" Oder du könntest fragen, ob sie schon öfter auf diesem Campingplatz waren und ob sie coole Orte zum Erkunden kennen. Das bricht das Eis und kann das Gespräch leichter machen. Kein Druck, du machst das super! 😊👍