Anschreiben aber wie? Den Chef des Vaters um ein Date bitten?
Hallo ihr Lieben,
folgender Sachverhalt: Ich 32 Jahre alt finde den Chef meines Vaters sehr interessant und würde trotz der beruflichen Situation, gerne den Schritt wagen und ihn um ein Date bitten. In der Vergangenheit haben wir uns schön öfters kurz gesehen, allerdings immer mit meinem Vater. Ob es nur Wunschdenken ist kann ich nicht ausschließen, aber ich meine unsere Blicke haben sich öfter getroffen und waren sehr intensiv. Aufgrund der aktuellen Maskenpflicht ist es halt schwer die Mimik des anderen zu sehen. Gestern haben wir uns wieder gesehen, in einem Biergarten. Er in Begleitung der Firma, ich in der eines Freundes. Ich habe keine Kontaktdaten von ihm. Allerdings habe ich ihn bei Facebook gefunden und nun zu meiner Frage, wie kann ich es geschickt anstellen und ihn um eine Verabredung bitten..?
3 Antworten
Date oder Appointment?
Beruflich würde ich ihn anschreiben. Das private Interesse aber komplett verstecken; es könnte sein, dass du nicht sein Typ bist.
Der geplante Termin ist morgen. Da die Heizung in unsrem Haus gestern kaputt ging und diese morgen durch ihn repariert wird.
Aber ich hätte sonst keinen Grund mit ihm in Kontakt zu treten.
Lass das bleiben. Du kannst Dich total blamieren.
Hi.
Du weißt schon, dass Du Deinem Vater da mords ein Ei legst. Rat mal, an wem der Chef das aus lässt, wenn das in die Hose geht?
Außerdem, stell Dir mal vor, das geht in die Hose und der Chef erzählt es Deinem Dad - der wird vor Scham im Boden versinken!
Laufen genug Männer rum, da solltest Du Rücksicht auf Deinen Dad nehmen!