Ideen für eine erste Verabredung?

11 Antworten

Minigolf spielen, Billiard, Ruderboot, Squash, Badminton, naja ...alles was Spaß macht. Evtl. eine Fahrradtour zu einem kostenlosen Tierpark. Tiere bieten immer Gesprächsstoff!

Bist du sportlich? Geht doch mal Schwimmen, Golfen, Mini-Golf, irgend ein Sport, der euch beiden Spaß macht, Freizeitpark.

verabredung oder date?

ich hab ein cumpel und er ist ganz ganz nett zu mir. ich bin in verliebt und habe ihn gefragt ob er lust hat mit mir ins kino zu gehen. er hat zugestimmt.. da ich nicht weis was der unterschied von date und verabredung weis, weis ich auch nicht ob ich und mein schwarm jetzt ein date oder verabredung haben. Ps. er weis NICHT das ich auf ihn stehe.

...zur Frage

Was sollte man bei der ersten Verabredung nicht tun?

...zur Frage

was ist eine verabredung?^^

Also es ist eig eine dumme Frage. Ich spreche eigentlich italienisch und ich hab deutsch halt gelernt und sprech das auch ziemlich gut. Aber jetzt hab ich da trotzdem ein kleines problem. was ein date ist weiss ich aber was ist eine verabredung? und ist ein date und eine verabredung das gleiche?

...zur Frage

Stille beim Treffen

Also, ich mag ein Mädchen sehr und wollte mich auch bald mal mit ihr Treffen, aber ich hab keine Ahnung was ich dann bei dieser Peinlichen stille machen soll. Ich hab es schon gegooglet, aber alle meinen diese Stille ist Menschlich und normal, Trz ist sie peinlich und ich will nicht das das Passiert. Kann mir jemand einen Tipp geben ?? Bin 15 und hab momentan nicht viel Geld um sie irgendwie ins Kino einzuladen oder so was.

Mfg (:

...zur Frage

Er liebt mich aber ich habe einfach noch keine Gefühle für ihn?

Vor 2 Monaten habe ich(15) einen Jungen(16) kennengelernt. Es hat sich schnell rumgesprochen dass er auf mich steht und dass er was von mir will. Ich mag ihn (freundschaftlich) und wenn ich ihn besser kennenlerne, könnte ja eventuell was daraus werden, dachte ich mir vor paar Wochen. Wir haben uns oft auf Partys zu zweit länger unterhalten und waren auch zusammen im Kino. Er ist aber so schüchtern und ich bin ein sehr aufgeschlossener, offener Mensch. Ich habe immer noch null Gefühle für ihn und will ihm keine falschen Hoffnungen machen! Ich mag ihn, aber nicht so arg wie er mich mag. Er hat sogar meiner BFF gesagt dass er mich liebt! Und ich habe Angst, wenn ich ihm einen Korb gebe, dass ich es nach einiger Zeit bereue :/

...zur Frage

Was kann man machen bei der ersten Verabredung?

Ich will mich demnächst mit einer Freundin treffen und hab noch keinen Plan was wir dann machen könnten. Das ist natürlich nicht meine erste Verabredung mit einem Mädchen bzw. einer Frau, aber früher fielen mir immer nur so Sachen ein wie z.b. einen Film gucken oder so. Was eigentlich immer recht dumm war, da wir beim schauen eines Films ja nicht dazukommen miteinander zu reden oder irgendwas... man sitzt einfach nur doof da und schau auf den Fernseher bzw. im Kino auf der Leinwand. Ich hab sie schon gefragt ob sie vielleicht lust hat in den Stadtpark zu gehen bei schönem Wetter aber das findet sie auch eher langweilig, was ich sehr gut verstehen kann.

Habt ihr vielleicht eine Idee was wir da machen können? Und bitte kommt nicht damit dass wir in ein Restaurant gehen sollten. Das klingt zwar für andere sehr schön aber ich bin nicht so der Typ dafür und ich glaube so wie ich sie einschätze wird sie es auch nicht sehr mögen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?