Anschließen einer Spülmaschine

Anschluss Spülmaschine - (Haus, Anschluss, Spuelmaschine) Wasseranschluss Küche - (Haus, Anschluss, Spuelmaschine)

3 Antworten

für die Zuleitung fehlt das Wasserventil, auf der rechten Seite müsste unten noch ein Stutzen sein, es gibt aber auch so ventile zum Nachrüsten. die werden einfach oben auf das rechte ventil drauf geschraubt, und da dann der schlauch für den Waserhahn von oben dran.

der Abfluss ergibt sich von selbst. Am Sifon von der Spüle gibt es einen Stutzen, wo der graue schlauch von der Spülmaschine angeschlossen werden kann. fehlt nur noch der Strom. eine Steckdose scheint vorhanden, aber offenbar belegt. ist keine weitere frei, muss eine neue (dopplete) installiert werden, Spülmaschine an der Mehfachstecekrleiste ist verboten, sagt meine Freundin

lg Nicki

Hallo max2906

Für den Wasseranschluss muss ein Eckventil gegen ein Eckventil mit einem 3/4 Zoll Wasseranschluss ausgetauscht werden. Wenn das Warmwasser nicht wärmer als 50° wird kann die Maschine auf Warmwasser angeschlossen werden, sonst auf Kaltwasser.

Der Ablaufschlauch darf nicht einfach eingehängt werden, da brauchst du ein Übergangsstück wo du den Ablaufschlauch fest anschließen kannst.

Gruß HobbyTfz

Kann man eine Spülmaschine an ein Kochendwassergerät anschließen?

Ich habe ein Kochendwassergerät ( http://www.neuesbad.de/media/images/005121_vaillant_vek_5s-medium.jpg) und würde gerne wissen, ob und wie man eine Spülmaschine daran anschließen kann??

Danke

...zur Frage

Geschirrspülmaschine anschließen möglich ?

Guten Tag! Ich benötige mal eben eure Hilfe. Ist es möglich bei den vorhandenen Anschlüssen eine Spülmaschine anzuschließen? Theoretisch ist ein Anschluss für die Wasserzufuhr und den Abfluss vorhanden, aber sind diese ausreichend? Über den groben Anschluss bin ich mir mehr oder weniger im Klaren, oder es sollte logisch sein, wenn die Spülmaschine angeschafft wurde. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Spülmaschine Schläuche Zulauf passen nicht aufeinander

Liebe Community,

ich habe mir eine gebrauchte Spülmaschine gekauft und jetzt passen die Schläuche vom Wasserzulauf (also von der Spüle zur Spülmaschine) nicht aufeinander.

Ich brauche ein Adapter/Zwischenstück. Ich habe beim Hagebaumarkt angerufen, die meinten sie hätten sowas nicht. Ich bin irritiert.

Weiß jemand was ich hier brauche, wie das heißt, und wo ich das finde?

http://www.directupload.net/file/d/3890/584a5p7d_png.htm

Vielen Dank!

...zur Frage

Abwasserrohr liegt 45cm zu tief für den Anschluss an die Kanalisation

Unser unter der Gebäudebodenplatte verlegtes Abwasserrohr liegt etwa 45cm zu tief für den Anschluss an den vorhandenen Abwasserschacht. Gibt es Alternativen zu einer Hebeanlage und welche wären das?? Benötige dringend Hilfe.

...zur Frage

Brauche ich für eine Spülmaschine zwingend einen Wasseranschluss?

...zur Frage

Wo bekomme ich 12V zu 220V Adapter für Autokühlbox?

Ich brauche für eine Autokühlbox mit Stromversorgung über den Zigarettenanzünder einen Adapter, damit ich diese Kühlbox auch im Hotelzimmer über eine normale Steckdose betreiben kann. Also einen Adapter, der von 12 V auf 220 V umwandelt. Bei einer Seite muss ich den Zigarettenanzünderstecker der Kühlbox anschließen können und die andere Seite muss ein normaler Stromstecker sein.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?