Ansatz zu hell geworden was nun?

4 Antworten

Hab Grad dasselbe Problem, ausser das ich sie mir selber aufgehellt hab.
Vllt könntest du mit einer deiner haarfarbe ähnlichen Tönung drüber gehen. Eine die schnell rausgeht, da es im Ansatz lang bleibt und sich in den spitzen rauswäscht:3

Geh nochmal zum Friseur und sag dass es dir nicht gefällt normal bekommst du die Behandlung dann umsonst

Probier mal ein Silbershampoo gegen den Gelbstich 2-3 mal durchwaschen, danach kannst du immer noch zum Friseur :)

Strähnchen herausgewachsen, nachblondieren oder gehen dann die haare kaputt?

Ich habe meine haare vor ein paar monaten selbst strähnchen blondiert und es ist etwas ungleichmäßig und fleckig geworden und auch teilweise gelbstichig geworden. Und nun sind sie herausgewachsen und man sieht den ansatz. Ich wollte jetzt mir eine komplette blondierung kaufen und meine kompletten haare blondieren. Ist das schlecht für die haare? Werden sie abbrechen und noch gelber werden? Ich hätte gerne komplett blonde haare aber wenn das nicht geht weil noch die anderen strähnen drinnen sind soll ich meine haare dann dunkelbraun tönen damit den ansatz sieht oder wird das dann auch fleckig?

...zur Frage

Haarfärben ist schief gegangen, fleckig?

Ich habe blondes gefärbtes Haar und habe als Naturhaarfarbe etwas rötliches Haar. Nun habe ich mir vor ein paar Tagen die Haare gefärbt und es ist nichts geworden. An meinem Ansatz hat sich nichts geändert nur die unteren Haare sind hell geworden sodass es jetzt oben ganz dunkel und unten ganz hell geworden ist. Die Farbe die ich benutzt habe war auch ein blond. Ich wollte jetzt fragen ob ich mir die Haare nochmal färben sollte mit einem extrem hellen blond so wie Platon blond damit sich am Ansatz auch etwas verändert.. ich bin total unzufrieden so wie sie jetzt sind Nur habe ich Angst dass mein Ansatz die Farbe nicht annimmt und ich am Ende unten Platon blond und oben immer noch dunkel bin Was kann ich tun?

...zur Frage

Gegenteil von Aufhellungsspray

Hi, ich denke jeder von euch kennt diese Sprays mit denen man die Haare blonder macht bzw. aufhellt. Gibts das auch um die Haare dunkler zu machen, also von hell zu dunkelbraun? Danke

...zur Frage

Haare rot gefärbt Ansatz zu hell

Hallo Leute, Habe meine Haare dunkelbraunen Haare vor ein paar Tagen rot gefärbt es geht in ein richtung dunkelrot gefällt mir sehr gut allerdings hatte ich schon ein leichten Ansatz meiner naturhaarfarbe dort ist es jetzt natürlich heller geworden als der Rest der Haare also hab ich nochmal nur den Ansatz mit der gleich farbe behandelt, ein bisschen dunkler ist es geworden, aber immer noch sehr hell. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann damit ich genau die selbe farbe hinbekommen wie der Rest der Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?