Ansatz zu hell geworden was nun?

4 Antworten

Hab Grad dasselbe Problem, ausser das ich sie mir selber aufgehellt hab.
Vllt könntest du mit einer deiner haarfarbe ähnlichen Tönung drüber gehen. Eine die schnell rausgeht, da es im Ansatz lang bleibt und sich in den spitzen rauswäscht:3

Geh nochmal zum Friseur und sag dass es dir nicht gefällt normal bekommst du die Behandlung dann umsonst

Probier mal ein Silbershampoo gegen den Gelbstich 2-3 mal durchwaschen, danach kannst du immer noch zum Friseur :)

Wird frisch Blondiertes Haar noch dunkler?

Ich hab mir heute beim Friseur den Ansatz blondieren haben lassen. Ich finde ihn viel zu Hell. Meine alte damalige Friseurin hat mir immer gesagt das die blondierung immer noch ein wenig dunkler wird. Stimmt das? Oder wenn ich meine Haare jetzt nochmal ein Wasche geht das vllt. ein wenig raus? Wahrscheinlich nicht oder? Könnte ich mit einem Schampoo für Braune Haare meine Haare dunkler bekommen?

LG Mileya97

...zur Frage

Geht der Rotstich durch Aschblond weg?

Hallo:-)

Ich habe mir letztens meine Haare im Ombrelook färben lassen. Über meine Naturhaare(dunkelblond) wurde am Ansatz eigentlich die gleiche Farbe gefärbt doch diese ich orangelich. Vorallen in der Sonne. Mein Friseur meinte er könnte mir am Ansatz die Haare mit einer Aschblonden Tönung den orangestich wegmachen. Ich habe aber Angst dass meine Haare danach schlechter und zu hell aussehen. Was meint ihr?

...zur Frage

Haarfärben ist schief gegangen, fleckig?

Ich habe blondes gefärbtes Haar und habe als Naturhaarfarbe etwas rötliches Haar. Nun habe ich mir vor ein paar Tagen die Haare gefärbt und es ist nichts geworden. An meinem Ansatz hat sich nichts geändert nur die unteren Haare sind hell geworden sodass es jetzt oben ganz dunkel und unten ganz hell geworden ist. Die Farbe die ich benutzt habe war auch ein blond. Ich wollte jetzt fragen ob ich mir die Haare nochmal färben sollte mit einem extrem hellen blond so wie Platon blond damit sich am Ansatz auch etwas verändert.. ich bin total unzufrieden so wie sie jetzt sind Nur habe ich Angst dass mein Ansatz die Farbe nicht annimmt und ich am Ende unten Platon blond und oben immer noch dunkel bin Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie haltet ihr eure Haare hell?

Habe hellblonde Haare und einzelne Strähnchen sind mittlerweile leicht gelbstichig, Benutzt ihr Silbershampoo oder was könnt ihr empfehlen? Färben möchte ich nicht außer Ansatz, da meine Haare sich erholen müssen und nicht noch kaputt gehen sollen.

...zur Frage

Gegenteil von Aufhellungsspray

Hi, ich denke jeder von euch kennt diese Sprays mit denen man die Haare blonder macht bzw. aufhellt. Gibts das auch um die Haare dunkler zu machen, also von hell zu dunkelbraun? Danke

...zur Frage

Haare rot gefärbt Ansatz zu hell

Hallo Leute, Habe meine Haare dunkelbraunen Haare vor ein paar Tagen rot gefärbt es geht in ein richtung dunkelrot gefällt mir sehr gut allerdings hatte ich schon ein leichten Ansatz meiner naturhaarfarbe dort ist es jetzt natürlich heller geworden als der Rest der Haare also hab ich nochmal nur den Ansatz mit der gleich farbe behandelt, ein bisschen dunkler ist es geworden, aber immer noch sehr hell. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann damit ich genau die selbe farbe hinbekommen wie der Rest der Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?