Ich sehe da keinen großen Unterschied wie auf dem bild, der Unterschied ist, dass die frau wellen/locken hat und du glatte haare hast.
Aber da du ein gratis termin hast, kannst du das doch dann so machen lassen wie du es genau möchtest

...zur Antwort

Sag von anfang an, dass du was offenes möchtest. Frag sie am besten ob sie eine Beziehung möchte oder soch lieber nur sex. Komplimente hat noch niemanden umgebracht. Viel erfolg :-)

...zur Antwort

Erstmal mein beileid, hoffe du hast draus gelernt. Sofort zur polizei! Beweis es, dass du das nur deinen ex geschickt hast.

...zur Antwort

Stell dich mal bitte nicht an. Warum bist du auch intim mit einen jungen wenn du nicht mal aufgeklärt bist? Weil du ja auch die Symptome direkt bemerkst und nicht erst nach 1-2 wochen..

...zur Antwort

Versteh ich selber nicht..... Es soll in allen religionen so sein aber grade bei meiner (islam) ist es so. Wenn man vor der ehe kein Jungfernhäutchen mehr hat, ist man für einige unrein, dreckig, beschmutzt, stolzlos usw. Ich sehe da einfach kein Sinn, selbst wenn das nur wegen Sport gerissen wird, ist man für manche unrein etc. wenn ich tampons benutzen will, benutze ich es auch. Ich halte nur nicht viel von tampons

...zur Antwort

Eltern von Internetfreunden erzählen. Wie am besten?

Hallo. Ich, 13, weiblich bin schon relativ lange im Internet unterwegs und hab natürlich auch viele Bekanntschaften gemacht. Vor ein paar Wochen habe ich eine Freundin über Instagram kennengelernt und sie ist im selben Alter. Sie wohnt etwa eine und eine Dreiviertelstunde entfernt von mir. Wir haben uns sofort gut verstanden und weil wir beide Animefans sind haben wir uns überlegt uns auf einer Convention zu treffen. Das Problem? -Ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Es gab nämlich schon die Situation, dass ich mit einer Freundin aus dem Internet viel geschrieben habe und auch schon mit ihr mit Cam geskypet habe. Dann habe ich es meinen Eltern erzählt und sie meinten direkt ich solle den Kontakt abbrechen, weil das ja ein Alter Mann sein könnte. Ja natürlich ist diese Sorge berechtigt, aber ich habe schon sehr oft mit ihr telefoniert und Bilder gesehen. Mittlerweile schreiben wir manchmal noch über das Internetgame über welches wir uns kennengelernt haben. Jedenfalls sind meine Eltern offensichtlich keine Fans von Internetbekannten. Ich meine, ich bin seit Ende des letzten Jahres in einer Gruppe voller Internetfreunde und habe es meinen Eltern nicht erzählt. Aus dieser Gruppe würde ich mich auch gerne mal mit Leuten treffen, aber ich hab Angst, dass meine Eltern wieder wollen, dass ich den Kontakt abbreche. Vorallem, weil ich ja nun schon fast 8 Monate in dieser Gruppe bin, ohne meinen Eltern davon zu erzählen. Die Frage ob ich auf eine Anime Convention gehen darf habe ich ihnen schon unzählige Male gestellt, aber bekam nie eine Antwort darauf. Ich müsste ja auch nicht alleine dorthin gehen, ich habe Freunde in meiner Nähe die sich auch dafür interessieren und mitkommen würden. Aber nun zurück zu dieser Freundin von Instagram, bevor ich noch länger schreibe. Ich habe sie über eine Seite kennengelernt, die ich noch nicht lange besitze, was es nicht einfacher macht. Wir beide (diese Freundin und ich) haben einen Account einer Anime Figur, was meine Eltern wahrscheinlich auch nicht gut finden werden, vorallem nachdem meine Mutter mir eine Predigt gehalten hat, dass ich auf Instagram bloß vorsichtig sein soll. Was soll ich tun? Diese Convention ist im Oktober und bis dahin möchte ich meine Freundin unbedingt Treffen! Wie schaffe ich das? PS: tut mir leid falls der Text viel zu lang und/oder gefüllt mit unnötigen Infos ist😅

...zur Frage

Würde ich mein kind auch nicht erlauben!!! Bin grade mal erst 15, aber sowas geht einfach nicht. Dir ist warscheinlich nicht bewusst, wie Professionel pädophile, mörder usw sich als jüngere ausgeben können. Selbst wenn sie echt ist, ich würde eher real life bevorzugen. Viel glück.

...zur Antwort

Irgendwie finde ich das lustig, aber das ist trotzdem das aller letzte. Sag ihm einfach, dass du es falsch findest, was er gesagt hat und es dir leid tut, weil du den geschlagen hast.

...zur Antwort

Du kannst durch sport deine haut straffen, z.B kniebeugen.
Du kannst ja mal bei der Apotheke fragen, ob die was dagegen haben. Viel erfolg :)

...zur Antwort

Schluss machen und die beziehung in der vergangenheit lassen.

...zur Antwort

Geht das da ab oder ist da was dran?

...zur Antwort

Bitte kein Bolero! Ich finde einfach dass es schrecklich aussieht und das ganze outfit kaputt macht. Ich würde dazu schuhe in weiß holen und mit bolero musst du natürlich selber wissen, wenn dann auch in weiß :)

...zur Antwort

Du kannst nochmal mit ihr reden, aber mehr als das kannst du wohl auch nicht

...zur Antwort

Direkt polizei!

...zur Antwort

Absturzkind würde ich das nicht nennen. Ich kann es verstehen, dass du dir sorgen machst ABER du musst sie so akzeptieren, weil du nicht vergessen darfst, dass das ihr leben ist. Du darfst ihr natürlich deine meinung sagen, aber ich fänd das echt lächerlich, wenn du deswegen sauer auf sie wärst.

...zur Antwort

Nein??? Wenn ich mal mama bin, werde ich dafür sorgen, dass mein kind ein perfektes leben haben wird

...zur Antwort

Guck mal wie schön sie ist, trotz mit kleinen brüsten :)
Du musst dich erst selber lieben können, bevor es andere tun.

...zur Antwort