Ansatz für Kurzgeschichte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sohn hat geklaut, weil er in der Schule gemobbt wird und sich irgendetwas nicht leisten kann. Er glaubt, wenn er diese Sache besitzt, hört das Mobbing auf. Der Vater sieht nur den Diebstahl und macht den Sohn zur Sau. Der Sohn läuft weg, der Vater geht ihn suchen, Sohn bricht weinend zusammen und erzählt vom Mobbing. Vater sieht die Sache jetzt anders und schlägt alternative Lösungen für das Mobbing vor.

Flightning
Fragesteller

Was meinst du könnte die Aussage zum Analysieren sein?

Sachinhalt, Selbstoffenbarung, Beziehung und Appell

Mama ich bin Schwanger

ne Selbstoffenbarung

Ich würde heute gerne länger weg bleiben.

Sachinhalt

Ich hab das Gefühl dass wir keine gute Beziehung haben miteinander

Beziehung

Ich finde wirklich ihr könntet aufhören mich wie ein Kleinkind zu behandeln.

Appell.

Darauf ne Story zu schreiben is einfach. Kuck irgendeinen Familien film egal welchen.

Love conquers all.

Tannibi  27.05.2021, 07:46

Ja, das sieht man allenthalben. Das komische Wort kannst du googlen.

Nimm doch die kommunikation beim homeschooling

aufstehen

frühstück

homeschooling

dialog zwischen 2 personen