Ansage Pilot?

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren willkommen auf diesem Flug von… nach… mit der Airline… Mein Name ist… (eventuell) mein Kopilot an der Seite ist… Bitte bleiben sie angeschnallt solange die Anschnallzeichen an sind. Wir werden auf einer Höhe von… Fuß fliegen. Unser Wetter am Anflugflugahfen soll… sein. Unsere Route wird über ……………… Im Namen der gesamten Crew wünschen wir ihnen einen tollen Aufenthalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeineAhnung8950  25.05.2024, 15:48

Sorry ich habe noch Flugzeit vergessen

Das ist das, was mir gerade dazu einfällt:

"Liebe Passagiere,

vielen Dank, dass Sie heute auf dem Flug von ___ nach ___ mit ___(Airline) fliegen. Bitte bleiben Sie angeschnallt, bis wir die Reiseflughöhe erreicht haben und die Abschnallzeichen ausgeschaltet sind. Das Wetter auf unserer Strecke scheint optimal zu sein und ansonsten wünschen wir Ihnen einen guten Flug!"

Lg