Anrufliste Fritzbox 7560?

1 Antwort

Aus- und Eingehende werden protokolliert, ebenso diese, die eingehend sind aber nicht angenommen werden

siehst auch solche dort, die du wählst und der gegenüber nicht rangeht

welches FritzOS ist denn installiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Flapp2000
Fragesteller

Hallo Michael, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Da ich gerade unterwegs bin kann ich die FritzOS leider nicht nennen. Aber dann scheint das verhalten jedenfalls nicht normal zu sein, dass nur die angenommen Anrufe auf meiner Fritzbox 7560 angezeigt werden

MichaelSAL74  19.04.2023, 09:14
@Flapp2000

Nö, normal ist das nicht

ich seh grade die 7560 hat 7.29 und wird auch nicht mehr ne neuere bekommen, sonst wäre sie schon im Labor

Die 7560 kam mir auch noch nie unter die Fittiche…

ich würd mal ein werksreset machen und neu konfigurieren