Anruferklingelton ändern für die die anrufen?

4 Antworten

Hallöchen derbraunebaer,

den Freizeichenton kannst du ganz einfach loswerden :-) Da du ja Kunde bei uns bist, kannst du das auch ganz bequem über das Kundencenter erledigen. Du kannst dir ein Lied deiner Wahl aussuchen und über deine Mobilfunkrechnung bezahlen.

Hier einmal der Link: https://www.freizeichen.t-mobile.de/web-sf/home?activeTab=1

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

derbraunebaer
Beitragsersteller

Juhu, Dankeschön :) nur leider gibt es da das Lied nicht, es ist ein titellied einer kinderserie, wisst ihr wie man das nun regeln kann?

Mit bestem Gruß

Auf dem iPhone kannst du kein Lied deiner Wahl spielen. Nur die Standard Klingeltöne. Nur beim Wecker geht das.

SirHawrk  27.11.2015, 13:42

er meint umgekehrt - die Leute die ihn anrufen sollen was anderes hören

Hallo,
schau mal hier ob es die Antwort auf deine Frage ist.

http://youtu.be/MJb3x0UZTro

Ich hoffe das ich dir konnte helfen!
Gruß André

derbraunebaer
Beitragsersteller

Hallo, wollte den Freizeitton ändern nicht Klingelton auf meinem Handy, danke trotzdem