Anruferklingelton ändern für die die anrufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen derbraunebaer,

den Freizeichenton kannst du ganz einfach loswerden :-) Da du ja Kunde bei uns bist, kannst du das auch ganz bequem über das Kundencenter erledigen. Du kannst dir ein Lied deiner Wahl aussuchen und über deine Mobilfunkrechnung bezahlen.

Hier einmal der Link: https://www.freizeichen.t-mobile.de/web-sf/home?activeTab=1

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derbraunebaer 27.11.2015, 19:13

Juhu, Dankeschön :) nur leider gibt es da das Lied nicht, es ist ein titellied einer kinderserie, wisst ihr wie man das nun regeln kann?

Mit bestem Gruß 

0

Hallo,
schau mal hier ob es die Antwort auf deine Frage ist.

Ich hoffe das ich dir konnte helfen!
Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derbraunebaer 27.11.2015, 19:14

Hallo, wollte den Freizeitton ändern nicht Klingelton auf meinem Handy, danke trotzdem 

0

Auf dem iPhone kannst du kein Lied deiner Wahl spielen. Nur die Standard Klingeltöne. Nur beim Wecker geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SirHawrk 27.11.2015, 13:42

er meint umgekehrt - die Leute die ihn anrufen sollen was anderes hören

0

Was möchtest Du wissen?