Anrufen nach UK und Österreich?

2 Antworten

Keine Ahnung, aber normalerweise gibt's bei jedem Anbieter für jeden Tarif lange Preislisten wo's drinsteht bzw. ggf. Listen mit Tarif-Optionen, die diesen Spaß ggf. billiger machen.

Es macht übrigens auch einen Unterschied, ob du z. B. mit der dt. Handy-Nr. in D oder im Ausland bist (Roaming) und bei Roaming dann in dem Land anrufst, wo du gerade bist oder in ein ein ganz anderes.

Ggf. VoIP-Tarif nehmen, mit dem dein Smartphone über eine App über das Internet telefoniert, dein Anbieter dir aber erlaubt international beliebige normale Nr. anzurufen. Diese Tarife haben auch eigene lange Preislisten.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kostet keine einzigen Cent, wenn man über Internet via WhatsApp telefoniert

Minimalwave1982
Fragesteller

das ist mir klar , ich rede vom normalen Telefonieren

Minimalwave1982
Fragesteller
@user9439fe

vom Handy aufs Handy mit der Telefon App, da whats app sprachlich nicht so toll ist. Und wo finde ich eine Übersicht der letzten Telefonate mit Kosten bei vodaphone callya?

user9439fe  24.10.2023, 18:04
@Minimalwave1982

Dann liegt das ein einer schlechten Internetverbindung. Die Kosten kannst du online bei Vodafone in den Preislisten nachschauen. Die Arbeit mache ich mir jetzt nicht, um das für dich in Erfahrung zu bringen.