Spam/Scam Anrufe?

2 Antworten

Diese Frage lässt sich so nicht beantworten, hier kann niemand Hellsehen. Ob es sich hier überhaupt um Spam oder Betrug handelt ist fraglich, es kann sich genauso gut auch einfach jemand verwählt haben.

Sofern du keine Anrufe erwartest, solltest du bei unbekannten Nummern generell nicht ans Telefon gehen. Sofern du niemanden aus Österreich oder Belgien kennst bzw. einen Anruf aus einem dieser Länder erwartest, kannst du die Nummern einfach sperren.

LG

fragenstelle255
Fragesteller

Danke, wenigstens eine gute Antwort

Können wir nicht wissen. Rangehen, hören was der Anrufer möchte, entscheiden.