Anruf verpasst? (Bewerbung, neue Schule )?

3 Antworten

Hör auf rumzupaniken, es geht einfach um einen Anruf und das Telefon beisst nicht.

Wenn Du immer so hysterisch bist, vergackst Du Dir erfolgreich Dein Leben.

Runterkommen. Und atmen nicht vergessen.

Hey,

ich glaube da gibt es kein Grund für Panik würdest du nicht angenommen wurden sein hätten sie es dir am Telefon sofort gesagt das du sie anrufen sollst ist ein positiver Zeichen das du doch noch angenommen wurdest.

Muss ich Angst haben? Wovor denn? Sie es positiv, die wollen dir mitteilen das du noch zugelassen wirst. Ansonsten bekommt man bei schlechten Nachrichten - unpersönlich und nüchtern einen Brief / Mail. Wenn man sich aber die Mühe macht, um dich anzurufen...