Anruf verpasst ( Bewerbung, Ausbildungsplatz) brauche eure Hilfe?

8 Antworten

Naja, du rufst zurück und sagst halt das du den Anruf nicht annehmen konntest. Das ist doch ganz normal, dass man mal nicht ans Telefon gehen kann (Akku leer, man duscht, schläft, etc.) Was sie dir mitteilen oder fragen wollen können wir dir nicht beantworten, das musst du schon von denen selbst hören.

Es ist normal, dass man nicht ständig erreichbar ist und das es auch mal vorkommt, dass man nicht ran geht. Wahrscheinlich werden die dir sagen wie es weitergeht, ruf doch einfach zurück, dann weißt du es :-)

Sie wollen Dich sicher zu einem Vorstellungsgespräch laden, ruf zurück und sag ihnen, daß Du nicht zu Hause bzw. in der Wohnung warst!

Kannst du hellsehen? Woher willst du das wissen?

0
@Lord2k14

Ich vermute es nur, weil extra angerufen wurde, kann aber auch nur eine Nachfrage zur Bewerbung sein!

0

Unternehmen wegen Bewerbung angerufen aber habe Anruf verpasst was tun?

Hallo Ich habe zwei verpasste Anrufe vom Unternehmen für das ich mich beworben habe bekommen aber ich war in der Schule und habe sie dadurch verpasst und habe Angst jetzt zurückzurufen weil ich nicht abgehoben habe.. Was soll ich machen Rückrufen oder wieder Warten bis sie anrufen?

...zur Frage

Wie viel kostet bei aldi talk ein anruf ins ausland?

Hallo ihr, wie viel kostet ein anruf ins ausland: den den ich erreichen will, hat alditalk-flat, ich habe alditalk-FLAT. Kostet das mehr? Gibt es dann einen unterschied zwischen sms und anruf? :O

...zur Frage

Anruf vom Arbeitgeber verpasst?

Habe mich bei einem Zahnarzt für ein Praktikum gemeldet. Die meinten der Chef ruft mich nochmal an. Jetzt habe ich gestern und heute den Anruf verpasst. Sollte ich morgen auf den Anruf warten oder selbst anrufen und was soll ich dann sagen ?

...zur Frage

Anruf bei Unternehmen bezüglich einer Ausbildungsstelle

Hallo zusammen,

also ich möchte gern bevor ich mich irgendwo bewerbe kurz bei dem Unternehmen anrufen um mich im Anschreiben direkt für das "nette Gespräch" zu bedanken - das zieht ja bekanntlich gut ..

Welche Fragen könnte ich da stellen? Ich habe mir gedacht, erstmal zu fragen, ob das Stellenangebot noch aktuell ist und falls es eine Online-Bewerbung ist, wie viel Mb die Bewerbung maximal haben darf ..

Wisst ihr noch weiteres? Worauf sollte ich achten?

(Es handelt sich um eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz)

...zur Frage

verpasste Anrufe und fremde Nummern werden nicht angezeigt, wieso?

Bei meinem Samsung Galaxy s6 ist es seit heute so, dass wenn ich angerufen werde, es mir nicht mehr angezeigt wird, sondern ich nur noch eine SMS bekomme, dass ich den Anruf verpasst habe. Bei Nummern, die ich nicht kenne und dementsprechend nicht eingespeichert habe und die mir auf die Mailbox sprechen, sehe ich nur die Nummer meiner Mailbox und nicht die Telefonnummer der Person. Hat irgendwer eine Idee, woran dies liegt und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Ausbildungsplatz vergeben oder was soll das heißen?

Hallo,

ich habe leider eine Absage zu meiner Bewerbung erhalten. Nun steht folgendes drin:

"Nach eingehender Prüfung der Unterlagen müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung im Hinblick auf den zu besetzenden Ausbildungsplatz nicht berücksichtigen können."

Was soll das mit den "zu besetzenden Ausbildungsplatz" heißen? Soll das heißen, dass der Platz bereits besetzt ist? Ich möchte das wissen, weil ich nun nachfragen möchte woran es gescheitert ist. Falls es aber schon die Antwort ist, dass es bereits besetzt ist, dann brauche ich ja wohl nicht nachfragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?