anorganisch oder organisch?

Support

Liebe/r sofika18,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob etwas anorganisch oder organisch ist, kannst du immer daran erkennen, ob es schwarz wird, wenn dus verbrennst, dann ist es anorganisch. Ich würde sagen, dass Ahornsirup organisch ist, weil der wahrscheinlich eher schmilzt als dass er schwarz wird.

Natürlich sind Bäume und andere Pflanzen Lebewesen! Und deshalb ist Ahornsirup auch organisch, denke ich mal.

"ich wollte einfach mal wissen ob ein baum und/oder eine pflanze ein lebewesen ist"

Unglaublich...echt unglaublich...

Cornyx  15.10.2011, 15:30

Vür Fegetaria sehr wichtich! ;-)

sofika18
Fragesteller

Ich bin nicht schuld habs von meinem chemie lehrer.

Nobelpreis  15.10.2011, 15:31
@sofika18

Was, dein Chemielehrer ist schuld dass du kein Allgemeinwissen hast?

sofika18
Fragesteller
@Nobelpreis

Das ich deiner meinung nach kein allgemeinwissen besitze...

Nobelpreis  15.10.2011, 16:08
@sofika18

Das ist ungefähr so als nicht zu wissen in welchem Land du lebst - erbärmlich.

sofika18
Fragesteller
@Nobelpreis

Erbärmlich ist das du mir nicht vernünftig antworten kannst. Ich habe nen tipp für dich: lass es lieber! Wenn du mir nicht helfen willst/kannst, dann ist es am besten wenn du gar nichts schribst.

sofika18
Fragesteller
@Nobelpreis

Erbärmlich ist das du mir nicht vernünftig antworten kannst. Ich habe nen tipp für dich: lass es lieber! Wenn du mir nicht helfen willst/kannst, dann ist es am besten wenn du gar nichts schribst.

sofika18
Fragesteller
@Nobelpreis

Erbärmlich ist das du mir nicht vernünftig antworten kannst. Ich habe nen tipp für dich: lass es lieber! Wenn du mir nicht helfen willst/kannst, dann ist es am besten wenn du gar nichts schribst.

sofika18
Fragesteller
@Nobelpreis

Erbärmlich ist das du mir nicht vernünftig antworten kannst. Ich habe nen tipp für dich: lass es lieber! Wenn du mir nicht helfen willst/kannst, dann ist es am besten wenn du gar nichts schribst.

sofika18
Fragesteller
@Nobelpreis

Erbärmlich ist das du mir nicht vernünftig antworten kannst. Ich habe nen tipp für dich: lass es lieber! Wenn du mir nicht helfen willst/kannst, dann ist es am besten wenn du gar nichts schribst.

du weißt nicht, dass bäume und pflanzen lebewesen sind? " ich fasse es nicht...