Anonymer Messager?

4 Antworten

Nein. So einen gibt es nicht. Signal ist ein wenig anders und man kann da auch weniger bekommen als bei WhatsApp bspw. (Keine richtigen Statusmeldungen)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Whatsapp zb.

Alternativ Signal oder Threema

Öffnen Sie dazu die Einstellungen und navigieren Sie zum Punkt Sicherheit & Datenschutz → App-Sperre. Hier können Sie dann die Apps auswählen, die Sie mit einem Passwort versehen möchten.

Zumindest von Deinem Handy kommt man nur mit PW rein.

Nein, das macht auch keinen Sinn, wenn nur du da einsehen kannst

Weardflex
Fragesteller

Doch tut es hä?