Anonyme SMS Eltern Trick bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Eigentlich könnte da nichts passieren, außer dass es vielleicht, wegen einer besonderen Nummer, pro SMS einen bestimmten Betrag kosten könnte.

Sie kann nur gehackt werden, wenn sie auf einen Link klickt.

Natürlich gibt es inzwischen auch schon sehr ausgereifte Technik, mit der man nur über das lesen der SMS gehackt werden kann, dies wird hier aber wahrscheinlich nicht der Fall sein.

Liebe Grüße!

Möglich, dass sie dafür nun zahlen musste. Deswegen schreiben sie ja. Damit du zurückschreibst.