Italienische Nummern schreiben mir?

2 Antworten

Du kannst die unerwünschten Rufnummer auf deinem Handy wie folgt sperren:

Gib bei Google ein "Unerwünschte Telefonnummern sperren" dort bekommst du eine Anleitung dafür. Dann können diese Anrufer dich nicht mehr belästigen.

Die andere Möglichkeit wäre, du meldest es bei deinem Telefonanbieter. Die werden dir dann Hilfestellung leisten.

LG von Manfred

Hallo,

Könnte daran liegen das du deine Nummer in einer Website eingegeben hast und diese dann weiter „verkauft“ wurde

Schreib diese am besten nicht an oder antworte darauf nicht! Werden irgendwann von alleine aufhören!

Mit freundlichen Grüßen
bambus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung