WhatsApp Anruf aus Äthiopien?

5 Antworten

Ja, sowas kann halt mal passieren, dass zufälligerweise die eigene Nummer generiert und angerufen wird automatisch oder jemand hat sich wirklich verwählt. Hab beides schon gehabt. Aber ja bei so potenziell betrügerischen Nummern nicht rangehen bzw. wenn man es macht kann man ja einfach Hallo sagen und schauen was kommt und dann einfach auflegen. Früher bin ich schon immer rangegangen, weil ich neugierig war aber waren dann irgendwelche Spaßanrufe ausm Umkreis. In deinem Fall ist es wie gesagt verwählt oder wahrscheinlicher sogar Betrüger.

Auf jeden Fall ich wurde aus Brasilien und Afrika angerufen. Alles scammer. Ich kenne dort niemanden und ich bin zufällig als Junge auch nicht Mama geworden.

Bei mir auch. Habe ich auch nicht angenommen und als das nervige Gebimmel dann endlich aufgehört hat, habe ich das gemeldet und die Nummer blockiert. Dieses elende Kriminellendreckspack!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8988999i
Fragesteller

Ich habe die Nummer jetzt auch gemeldet und blockiert

danke für die Antwort

Ich hab auch mal ein Anruf aus der Peru bekommen ( vor kurzem ) einf blocken und nur die Vorwahl 49 ist aus der Bundesrepublik Deutschland. Man weiß nie evtl Werbung aber am besten ignorieren

Mich hat mal eine aus Nigeria vor kurzem angerufen